Über uns

flyinggreen ist eine Gesellschaft, die sich auf die Vermittlung innovativer High-Tech-Produkte spezialisiert hat.

Aufgrund der über 40-jährigen Erfahrung des flyinggreen-Geschäftsführers im Sport- und vor allem im Fahrradbereich lag es nahe, sich auf einen kommenden bzw. derzeit schon boomenden Bereich im Fahrrad-Markt zu konzentrieren.

Insbesondere unter den Gesichtspunkten der Sicherheit im Straßenverkehr sowie der Energie-Einsparung wurden Produkte bei den Fahrrad-Komponenten gesucht, die innovativ und zukunftsweisend sind und die den Anforderungen der Kunden gerecht werden.

Die von flyinggreen angebotenen Produkte entsprechend diesen Vorgaben und bieten dem Nutzer messbare und nachhaltige Vorteile.

„flyinggreen“ und „sitcom“ sind beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragene  Warenzeichen